Principia Diskordia. ODER Wie ich die Göttin fand und was ich mit ihr tat nachdem ich sie gefunden hatte

Erinnerst Du Dich an diese verwirrenden Zitate aus derPrinzipia Discordia, die am Beginn verschiedener Kapitel der Illuminaten-Trilogie standen?Hast Du Dich jemals gefragt, ob dieses wundervolle kleine Buch wirklichexistiert, oder versucht, eine Kopie davon zu finden? Gut, versammelt Euch, IhrSuchenden, denn es ist uns eine große Freude, hiermit die erste Erscheinungdieses wundervollen Werkes in deutscher Sprache bekanntzugeben. Ist es einScherz, als Religion verkleidet, oder ist es eine Religion, als Scherzverkleidet? Jeder Spricht über den Diskordianismus! Die PRINCIPIA DISKORDIA istdie offizielle Bibel der wichtigsten Religion, die jemals erfunden wurde. Einlegendärer Untergrund-Klassiker, jahrelang vergriffen und unmöglich zu finden.Diese neue Ausgabe enthält wahrlich "alles Wissenswerte über alles, was wertist, gewußt zu werden" - und mehr!All das geheime Wissen des Diskordianismus wurde zu Deiner Erleuchtung, DeinerVerwirrung und Deiner Unterhaltung enthüllt. Gödelianisch, Non-Aristoteläisch, ganzheitlich und übergeschnappt ist der Diskordianismus, die Religion, für diesetotal verrückten Zeiten. Niemals zuvor gab es so etwas wie die PRINCIPIADISKORDIA. Lies sie und sieh!!!Worin das folgende noch nie veröffentlichte Material enthalten ist: Einleitungvon Robert Anton Wilson - Nachwort von Malaclypse dem Jüngeren - Die nochniemals zuvor Publizierte 5. Ausgabe - Und mehr !!! Die PRINCIPIA DISCORDIA istgrößer und besser als je zuvor!!!

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783890942896
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Emmerling, Reinhard
Verlag Bohmeier, Joh.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 200401
Seitenangabe 75
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben