Phillip Giulianis unglaubliche Abenteuer

Glaubst du an Zeitreisen? Phillip Giuliani erlebte so unglaubliche Sachen! Er machte mit dreizehn Jahren eine Zeitreise ins alte Rom und ritt von Vindobona nach Lentia, was damals lebensgefährlich war. Dabei lernte er kämpfen wie ein römischer Soldat, half bei der Befreiung seiner entführten Familie und als er letztlich selbst zusammen mit anderen Kindern von einem keltischen Stamm entführt wurde, bewies er seine Stärke und Kraft, indem er... Aber weißt du was? Lies doch die ganze Geschichte! Sie wird dich fesseln!

13,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783756899982
Produkttyp Buch
Preis 13,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Steiner, Ellie
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230120
Seitenangabe 142
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben