Tags:

weihnacht

Peter Hase Das große Weihnachtsfest

Weihnachten mit Peter Hase Peter Hase freut sich auf Weihnachten! Er hilft bei den Vorbereitungen für das Fest und hat schon längst die Geschenke für seine Familie liebevoll eingepackt. Aber er hat sie so gut versteckt, dass er sie selbst nicht wiederfindet! Was nun? Sein Freund Benjamin Kanin hilft Peter Hase bei der Suche. Die Weihnachtsgeschenke haben sich unter vielen lustigen Klappen versteckt. Und als alle Päckchen wieder da sind, kann das Weihnachtsfest beginnen. Ein fröhlicher Such- und Findespaß mit Peter Hase, seinen Freunden und vielen Überraschungsklappen.

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783737359535
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Peter Hase, Weihnachten, Weihnachtsfest, Weihnachtsgeschenk für Kinder ab 3 Jahren, Beatrix Potter, Suchen und Finden, Familie, Frühe Kindheit: Familie, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Pappband, unzerreissbar (PpU)
Autor Potter, Beatrix / Jänke, Cordula
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230927
Seitenangabe 24
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben