Papanini (Band 2)

Endlich ist es so weit: Emma darf Papanini in der neuen Forschungsstation in Abu Dhabi besuchen. Doch nach der anfänglichen Wiedersehensfreude stellt sich heraus, dass Papanini in der kleinen Lalita eine neue Freundin gefunden hat. Emma ist ganz schön eifersüchtig, denn schließlich soll Lalita sich eigentlich um die Falken des Scheichs kümmern! Als eines Tages jedoch der kostbarste Falke geklaut wird, müssen sich die beiden Mädchen wohl oder übel zusammenraufen. Gemeinsam mit Papanini machen sie sich auf die gefährliche Suche nach dem Vogel. Ob sie die Entführer schnappen können? Immerhin ist die Wüste Abu Dhabis ein ganz schön heißes Pflaster. Ob das wohl gutgeht?

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783961291632
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, zum Vorlesen, zum selberlesen, Tiergeschichte, Ute Krause, abenteuergeschichte, ab 8 Jahre, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Kinder/Jugendliche: Krimis, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Krause, Ute
Verlag Edel Distribution
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210305
Seitenangabe 192
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben