Nicht so fies, kleiner Tiger!. Deutsch-Ukrainisch

Zweisprachiges Kinderbuch Deutsch-Ukrainisch ab 4 Jahren   Der kleine Tiger geht gerne in den Kindergarten. Aber zu den anderen Tierkindern ist er manchmal ganz schön fies. Wenn er etwas möchte, dann nimmt er es sich einfach. Erst als auf dem Pausenhof keiner mehr mit ihm spielen möchte, merkt der kleine Tiger, dass er etwas ändern sollte. Eine Geschichte, die witzig und einfühlsam vom respektvollen Umgang miteinander erzählt.   Durchgehend farbig illustriert, mit Hörbuch als MP3-Download in 9 Sprachen.   Für weitere Sprachen erhältlich.

29,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783196196023
Produkttyp Buch
Preis 29,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Roth, Carol
Verlag Hueber Verlag GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230817
Seitenangabe 28
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben