Musepit

... und wer bitte ist Musepit?Ein Musepit - ja, so ein Musepit springt von Stern zu Stern. Und ab und zu landet auch mal einer bei uns, so ganz nebenbei im Garten. Federleicht und von der Schwerkraft völlig unbehelligt: Sie können sich leichter ma- chen als selbst das Licht. Und wovon sie sich ernähren? Ganz eigenartig: »Sternenhopser essen nämlich mit den Ohren. Nein, eigentlich essen sie gar nicht: Sie füttttern ihre Schnecke. In ihren Ohren wohnt eine Schnecke und die kann Töne in Zucker verwandeln Fragt mich nicht wie sie das macht. Wir wissen ja auch nicht, wie so ein Baum Sonnenlicht in Holz verwandelt. Oder eine Kuh Gras in Milch. Wir sind es nur gewohnt und fragen nicht mehr nach. Der Baum würde uns ohnehin nicht verraten, wie er Licht in Holz verwandelt, und auch Musepit schwieg,

32,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783949790928
Produkttyp Buch
Preis 32,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Os, Carl
Verlag Colibri Media UG
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230222
Seitenangabe 45
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben