Muddelkuddel räumt auf

Jeden Abend, wenn Lina ins Bett ging, herrschte in ihrem Zimmer ein unbeschreibliches Durcheinander. Doch am Morgen, da war alles wieder an seinem Platz. Warum das so war, wusste Lina nicht. Sie konnte ja nicht ahnen, dass der kleine Muddelkuddel jede Nacht, wenn sie schlief, in ihr Zimmer kam und räumte und putzte bis fast zum Morgengrauen.Doch irgendwann hatte der kleine Muddelkuddel keine Lust mehr, Linas Zimmer sauber zu machen ...Ein liebenswertes Bilderbuch, bei dem die Kinder aufräumen lernen - jedoch ganz ohne erhobenen Zeigefinger!

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783946360278
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Freitag, Steffi / Berger, Thorsten
Verlag klein & groß Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 202003
Seitenangabe 24
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben