MSV Duisburg

Der MSV Duisburg zählt zu den aufregendsten Fußballclubs in Deutschland. Das haben Datenspezialisten vor kurzem ermittelt. Und Ralf Koss wusste es schon immer! Die Dauerkarte kennt er noch als Abrissblock aus den 1970er Jahren. Damals hielt er seine Zebras als Teilnehmer im UEFA-Pokal für unabsteigbar. Er feierte die Erfolge vom Lienen- und Funkel-Fußball der 1990er Jahre und schaute 20 Jahre später skeptisch auf das Wirken von Walter Hellmich. Seit 2008 schreibt er als Kees Jaratz im Zebrastreifenblog über seine Erlebnisse mit dem MSV - und über die Kultur des Ruhrgebiets. Nun erzählt er die berührende, oft komische und tief emotionale Geschichte seines Lebens mit dem Herzensverein.

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783730817926
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Koss, Ralf / Jaratz, Kees
Verlag Isensee Florian GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220301
Seitenangabe 175
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben