More than shining Stars

Kann eine zufällige Begegnung dein Leben verändern? Als Freddy, der neue Shootingstar des AC Barcelona, seinen Freund mit einem anderen Mann erwischt, ist er am Boden zerstört. Dachte er doch, Raul wäre die Liebe seines Lebens. Zutiefst enttäuscht läuft er davon und landet direkt in Valerios Armen. Doch sein Sandkastenfreund ist ganz anders, als Freddy ihn in Erinnerung hatte. Wild, rebellisch, unangepasst - ein moderner Held, der am liebsten die ganze Welt retten würde und dafür ohne zu zögern die Grenzen des Legalen verschwimmen lässt. Fasziniert davon sucht Freddy immer wieder seine Nähe und ist in den entscheidenden Momenten doch nicht bereit, sich auf Valerio einzulassen. Zu tief sind die Wunden, die ihm sein Ex-Freund zugefügt hat. Und auch Valerio zögert. Sind ihre Welten zu verschieden, um zusammenzupassen?

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783743187559
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Rivas, Mariella
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230330
Seitenangabe 424
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben