Im nächsten Leben mach ich was Sinnvolles

Wie Sie den Wochenstart überleben, auch wenn Sie ins Büro müssen Ständige Erreichbarkeit, Leistungsdruck, immer weniger Zeit und Einheitsbrei lassen uns die Lust an der Arbeit verlieren. Zähneknirschend begraben wir den Glauben an kreative Entfaltung, unsere Selbstwirksamkeit oder gar Ideelles. Denn "Raus aus dem Hamsterrad" oder "Du musst gar nichts", wie fröhlich propagiert wird, ist leichter gesagt als getan, nicht für jeden die Lösung und für viele klingt es sogar zynisch. Anja Niekerken beantwortet die Fragen, die wir alle uns im Job irgendwann stellen: Ist es okay, wenn der Job schlicht und ergreifend dem Lebensunterhalt dient? Was tun, wenn wir uns nach einem Wechsel sehnen, uns aber nicht einfach umorientieren können? Wie damit umgehen, wenn der Traumjob zum Albtraum geworden ist? Mit "Montags muss ich immer kotzen" liefert Anja Niekerken praktische Hilfe zur Selbsthilfe gegen Arbeitsübelkeit und ihre Folgen. Klar, alltagstauglich und mit beiden Beinen im Machbaren zeigt sie, wie wir unsere Arbeit neu denken können, was eine erfüllende Tätigkeit ausmacht und welche guten Seiten selbst der blödeste Job bietet.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783426791066
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Psychologie, Alltagsratgeber, Selbstsicherheit, Coach, Kollegen, Humor, Glück, Arbeit, Anstand, Job, Selbsthilfe, Versagensangst, Ratgeber Leben, Chef, Beruf, soziale Phobie, Erfüllung, Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps, Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit, Stressbewältigung, Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie, optimieren, Angst überwinden, Erfüllung, positive Einstellung, Frust im Beruf, Selbstbestimmung, Lebensfragen, Krisen bewältigen, Selbstwertgefühl stärken, selbstbestimmt leben, zufrieden sein, Anstand, Stressbewältigung, stressfrei und gelassen, Stress abbauen, Ratgeber Leben, stress und stressbewältigung, Zufriedenheit Ratgeber, glücklich sein, Positives Denken, Coach, zufriedenheit im job, falscher Job, Stress bewältigen, Glück, Sinnsuche, Umgang mit Gefühlen, Arbeit, Selbsthilfe, Lebenshilfe Coaching, ängste loswerden, ratgeber Beruf, Ängste überwinden, an Krisen und Konflikten wachsen, Arbeit und Persönlichkeit, Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie, Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit, Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen, optimieren, Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie, Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit, Stressbewältigung, Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen, optimieren, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Niekerken, Anja
Verlag Knaur
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220701
Seitenangabe 224
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben