Minus Drei und die wilde Lucy - Die blöde Sache mit dem Ei

Minus Drei bekommt ein Geschwisterchen!Als Minus Drei eines Tages ins Elternschlafzimmer kommt, entdeckt er, eingehüllt in einen buntgestrickten Eierwärmer, ein riesengroßes Ei. Er weiß genau, was das bedeutet: Bald wird er mit Mama und Papa Drei nicht mehr allein sein und sie werden kaum noch Zeit für ihn haben. Als Lucy merkt, wie traurig ihr Herrchen auf einmal ist, beschließt sie: Das Ei muss weg. Doch wie versteckt man bloß ein Dinosaurier-Ei?Vielstimmig gelesen von Andreas Fröhlich(1 CD, Laufzeit: ca. 51 min)

14,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783837141245
Produkttyp Buch
Preis 14,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Dinosaurier, Geschwister, lustiges für kinder, neues Geschwisterchen, Steinzeit, Steinzeit-Mädchen Lucy, Hörbuch für Kinder, Familiengeschichte, Humor für Kinder, Kinder, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Krause, Ute / Krause, Ute / Fröhlich, Andreas
Verlag CBJ Audio
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20180529
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben