Merkels Tochter

Merkel war Kriminalbeamter, als er den Liebhaber seiner Frau erschoss. Nach fünfzehn Jahren Haft wird er entlassen in eine Welt, auf die er nicht vorbereitet ist. Seiner Tochter Irene, die all die Jahre voller Liebe auf ihn gewartet hat, kann er nicht zeigen, was er für sie empfindet. Doch dann wird Irene ermordet, und Merkel hat seine eigenen Vorstellungen von Gerechtigkeit ...

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783453360624
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Mord aus Eifersucht, Vater-Tochter-Beziehung, Versöhnung, Vergeltung / Rache, Psychothriller, Familienleben, Köln, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), entspannen, entspannen, Roman, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Hammesfahr, Petra
Verlag Diana TB
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200210
Seitenangabe 320
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben