Menschen und Leute

Menschen und Leute laufen durch Lutz Untersehers Leben. Und egal, ob sie nun Personen, Gestalten oder Sonderlinge sind: Sie prägen sein Leben immerhin so stark, dass der Autor diese Begegnungen und nicht seine Geschichte erzählt. Er schreibt von Episoden, die sich mal im Kleid verbürgter militärpolitischer Analysen zeigen, mal von Mafia-Auto-Pinkeleien zu berichten wissen und mal die Folgen sozio-ökonomischer Abgründe abbilden. Zwischendurch betreten Prominente der A-Kategorie (zum Beispiel ein gewisser Schröder) die Untersehersche Lebens-Bühne.Hoffen wir, dass der Autor Recht hat und Alpha-Tiere nicht nur "in den Zoo gehören", sondern dort auch landen ...Kerstin E. Finkelstein, Dr. phil., Kung Fu Schwarzgurt, Reiki Meisterin - und schreibend: Glossen, Reportagen, Sachbücher, RomaneLutz Unterseher, Dr. habil., Soziologe und Politikwissenschaftler, Tätigkeit in der empirischen Sozialforschung und als sicherheitspolitischer Berater tätig

29,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783643250858
Produkttyp Buch
Preis 29,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Noch nicht erschienen. Termin unbekannt
Autor Unterseher, Lutz
Verlag Lit Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230216
Seitenangabe 96
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben