Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt 02

Sena ist nach einem tödlichen Verkehrsunfall als Hexe in einer anderen Welt wiedergeboren worden. Dort hat sie für lange Zeit sehr zurückgezogen in ihrem abgeschieden liegenden Haus gelebt. Doch dann taucht eines Tages der Prinz des Königreichs Veclal bei ihr auf und überredet sie dazu, ihn in sein Schloss zu begleiten. Als sie sich da gerade einzuleben beginnt, wird sie von einem Drachen entführt, der sie zu seiner Braut machen will ...

12,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783963586460
Produkttyp Buch
Preis 12,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Sora / Yuzuhara, Tail / Ilgert, Sakura
Verlag Altraverse GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210618
Seitenangabe 192
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben