Marianne

Der schneereiche und lange Winter ist zu Ende gegangen und Plauen erblüht im ersten Frühlingsgrün. Kate Schulz, Mike Köhler sowie Jasmin und Omar Amri sind eben aus Amerika zurückgekehrt, wo Kates ehemaliger Kollege, Spezialagent Ben Thomson geheiratet hat. Als am Montagmorgen Hauptkommissar Mike Köhler seine Kollegin Kommissarin Jäger, nicht wie gewohnt in ihrem Büro antrifft, beschleicht ihn ein ungutes Gefühl. Noch ehe er sie anrufen kann, kommt ihr Mann Torben ins Polizeipräsidium und meldet seine Frau als vermisst. Sofort findet eine umfangreiche Suchaktion statt, aber man findet nur Mariannes Wagen auf dem Deck eines Einkaufscenters. Die Tür ist unverschlossen, der Fahrersitz voller Blut. Wo ist Kommissarin Jäger und lebt sie überhaupt noch?

13,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783756850334
Produkttyp Buch
Preis 13,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Krupka, Annette
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230303
Seitenangabe 182
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben