Mal mit! Mandala – Pferde

Mal mit! ((Typos/Gestaltung von U1 noch mal einsetzen)) 40 lustige Mandalas für kinderleichtes Ausmalen Pferde, Ponys und süße Fohlen – es gibt so vieles zu entdecken ... Mal mit, übe deine Konzentration und werde kreativ! ((2 Innenseiten mit verschiedenen HG-Farben und Pfeil o.Ä.)) Mit farbigen Malvorlagen und Seiten zum Heraustrennen

6,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783960930525
Produkttyp Buch
Preis 6,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Malen (Hobby) : Kindersachbücher, Mandala, Pferdehof, Pferde, Reiterhof, Bibi und Tina, Kinderbeschäftigung, Hobbys, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Fehlt beim Verlag / Lieferant. Liefertermin nicht bekannt
Autor Rath, Tessa
Verlag EMF Edition Michael Fischer
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20180821
Seitenangabe 80
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben