Maigret und die kopflose Leiche

Zwei Schiffer fischen einen Arm aus dem Kanal Saint-Martin. Wenig später tauchen weitere Körperteile auf. Fest steht, bei dem Toten handelt es sich um einen Mann. Seine Identität allerdings ist unklar, denn der Kopf bleibt verschwunden. Der Zufall führt Maigret schon bei seinem ersten Besuch am Tatort in eine Bar, wo ihm die missmutige Wirtin erzählt, ihr Mann sei seit einigen Tagen verschollen. Er wollte aufs Land fahren, Wein kaufen. Ist er das Opfer? Wie immer verlässt sich Maigret auf seinen Spürsinn. Wäre da nur nicht sein Intimfeind, Richter Coméliau, dem die Ermittlungen viel zu lange dauern.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783455007541
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Paris, Kommissar Maigret, Mordfall, Kneipe, Rätsel, Krimiklassiker, moderner Klassiker, georges simenon, Polizeiarbeit, Paris (City), Frankreich, Nervenkitzeln, Nervenkitzeln, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Simenon, Georges / Große, Brigitte
Verlag Hoffmann & Campe
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20240104
Seitenangabe 224
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben