Lehmriese lebt!

Olli und Ulla finden am Fluss richtig schön viel Lehm. Damit bauen die beiden Freunde auf der Wiese einen wunderbaren Lehmriesen. Womit Olli und Ulla nicht gerechnet haben: Über Nacht erwacht der Riese zum Leben und macht sich auf den Weg in die Stadt. Eigentlich ist der Lehmriese ganz freundlich! Er findet aber seinen Platz unter den Menschen nicht und stiftet versehentlich ein ziemliches Chaos. Einzig Ulla und Olli können ihm eine sinnvolle Aufgabe geben...

An der Seite des Lehmriesen geht es für den leser auf die höchst vergnügliche Odyssee durch eine lustvoll verschrobene Welt, die unserer Wirklichkeit doch ganz nah ist. Die für Anke Kuhl so typischen quicklebendigen Figuren und ihr fließender, nervöser Strich kommen im Comic ganz neu zur Entfaltung.

Gefördert von der Stiftung Kulturwerk der VG BILD-KUNST, Bonn

27,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783956400377
Produkttyp Buch
Preis 27,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Weight 0,0
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2015
Meldetext Neuauflage/Nachdruck Juli 2020
Verlag Reprodukt
Seitenangabe 96
Sprache ger
Autor Kuhl, Anke
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben