Layers

Die Wahrheit ist vielschichtigDer neue Jugendthriller von "Erebos"-Autorin Ursula PoznanskiDorian lebt auf der Straße und steckt so richtig in der Klemme: Er fühlt sich von der Polizei verfolgt. Unverhofft hilft ihm ein Fremder und versteckt ihn in einer Villa, wo Dorian Kleidung, Essen und sogar Schulunterricht erhält. Doch umsonst ist nichts im Leben. Als Gegenleistung soll er geheimnisvolle, versiegelte Werbegeschenke verteilen. Als Dorian eines der Geschenke für sich behält, gerät sein Leben in Gefahr.Aufwändige Ausstattung mit gestanztem Cover.(1 mp3-CD, Laufzeit: ca. 12h 45)

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783844519358
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Österreichische SchriftstellerInnen, Werke (div.), Lesung, Kinder ab 12 Jahren, Die drei Fragezeichen, Google Glass, Datenbrille, Jugend, empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Poznanski, Ursula / Wawrczeck, Jens / Ruthardt, Roman
Verlag Der Hörverlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20150817
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben