Laura und ihr Stern suchen den Weihnachtsmann

Lauras kleinem Bruder Tommy ist der ganze Advents- und Weihnachtstrubel zu viel: Mama ist nie da, weil sie mit ihrem Cello dauernd Konzerte spielen muss, Papa ist gestresst, weil er die Fahrt zur Ferienhu¿tte vorbereiten muss, und dann sieht Tommy auch noch, dass die Nikoläuse in den Kaufhäusern gar nicht echt sind. Tommy ist enttäuscht und u¿berzeugt: Den Weihnachtsmann gibt's gar nicht in echt! Laura will ihrem Bruder Tommy helfen. Aber auch sie ist sich nicht sicher, ob es den Weihnachtsmann wirklich gibt. Zum Glu¿ck hat sie ihren Stern. Er hilft ihr bei der Suche nach dem Weihnachtsmann ... Eine wunderbar erzählte und toll illustrierte spannende Erstleser-Geschichte fu¿r alle Freunde von »Lauras Stern« - perfekt geeignet für die Advents- und Weihnachtszeit! + Leseförderung - kurze Texte, lesefreundlich gegliedert, kurze Kapitel. + Mit Glitzerstern auf dem Cover und vielen Innenseiten!

19,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783961858057
Produkttyp Buch
Preis 19,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Baumgart, Klaus / Neudert, Cornelia / Baumgart, Klaus
Verlag 360 Grad Verlag GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20211201
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben