Kuschelflosse - Mein blubberblaues Vorlesebuch

In Fischhausen ist immer etwas los! Denn hier leben Kuschelflosse, das Seebrillchen Sebi, Herr Kofferfisch und die Schwimmerdbeere Emmi. Eines Tages hört Kuschelflosse im Unterwasser-Radio von einem geheimnisvollen Riff. Dort soll eine uralte Zauber-Schildkröte wohnen, die Wünsche erfüllen kann. Klar, dass sich Kuschelflosse und seine Freunde auf den Weg machen, um sie zu suchen! Und auch als der Postfisch eine Einladung zur großen Blubberweltmeisterschaft bringt, steht fest: Kuschelflosse und seine Freunde sind dabei. Dieser Sammelband enthält die Geschichten "Das unheimlich-geheime Zauber-Riff" und "Die blubberbunte Weltmeisterschaft".

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783734828300
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, SeaLife Kooperation, Quentin Qualle, Seebrillchen Sebi, Vorlesen, Herr Kofferfisch, Fischhausen, Unterwasserwelt, Schwimmerdbeere Emmi, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Müller, Nina
Verlag Magellan
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 160
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben