Komm runter

Wie noch unsere innere Ruhe und damit uns selbst finden, wenn uns der Lärm der Welt bis in die Hängematte unter Palmen verfolgt? Michael Stuller hatte als Reporter des Erfolgsradios Ö3 zehn Jahre lang einen der lautesten Jobs des Landes und schaffte es trotzdem. Wie, das zeigt er inzwischen als Arzt und Psychotherapeut seinen Patientinnen und Patienten. Mit diesem Buch versetzt er schon bei der Lektüre in einen Zustand der Gelassenheit und öffnet die wahren Quellen der Kraft.

35,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783990016688
Produkttyp Buch
Preis 35,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Gesundheit, Lebenshilfe, Psychotherapeut, Sinn, Entscheidungen, Karriere, Ruhe, Achtsamkeit, Körper und Geist, Familie und Gesundheit, Familie und Gesundheit, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Stuller, Michael
Verlag Edition A
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230325
Seitenangabe 224
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben