Kirsten Boie erzählt vom Angsthaben

"Ein Misttag wird das, ein ganz verwarzter Misttag!" Am liebsten würde Markus für immer im Bett bleiben. Schlimm genug, dass er verschwitzt hat, seine Matheaufgaben zu machen, außerdem ist da noch die Sache mit dem starken Ole, dem Markus in einem Anfall von geistiger Umnachtung die Luft aus den Fahrradreifen gelassen hatte. Und zu allem Unglück ist heute auch noch Schwimmen angesagt und Markus weiß jetzt schon, dass er sich wieder nicht trauen wird, vom Dreier zu springen. Bis jetzt hat er sich ja meist erfolgreich gedrückt. Aber so langsam wächst in Markus das Gefühl, dass er sich nicht ewig verstecken kann. Also beginnt er, sich mit seinen Ängsten auseinander zu setzen. Nicht mit allen natürlich, aber ein Anfang ist gemacht.

10,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783841501189
Produkttyp Buch
Preis 10,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Enabled
Autor Boie Kirsten
Verlag Oetinger
Erscheinungsjahr 2012
ISBN 9783841501189
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben