Kirschblüten nach dem Winter 04

Das erste Semester ist überstanden! Und jetzt, da sich Haebom und Taeseong endlich auch körperlich nähergekommen sind, kriegen die beiden kaum noch genug voneinander! Doch das Leben nimmt nur wenig Rücksicht auf ihr Liebesglück: Taeseong ist unsicher, wohin ihn seine Zukunft führen soll. Und als er anfängt, in einem Café zu arbeiten, taucht dort plötzlich seine Ex-Freundin auf ... Der Webtoon zum beliebten K-Drama!

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783910530768
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Bamwoo / Gliese, Nina
Verlag papertoons GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20231016
Seitenangabe 304
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben