Kaum eine Chance teil 2

Mein Platz ist jetzt das Waisenhaus Martha Stichting, in Alphen aan der Rijn. Ich bin sieben Jahre alt, und die Eisengitterpforten haben sich hinter mir geschlossen. Das Leben hier läuft in geordneten Bahnen. Es gibt genug zu essen und ich muss nicht mehr frieren. Ich gehe jetzt auch jeden Tag in der Schule. Meine große Schwester Coby fehlt mir über die Maßen. Den altersbedingten Wechseln in den unterschiedlichen Unterkünften bereiten mir kleinere Probleme. Der stetige Wechsel des Erziehungspersonals dagegen sorgt für immer mehr Unruhe. Erzieher mit pädophilen Neigungen verkürzen meinen Aufenthalt im Waisenhaus. Wieder in Amsterdam angekommen, lebe ich bei mehreren Pflegeeltern, bis ich endlich bei meiner Schwester Coby wohnen darf. Mein Leben geht jetzt voll in die richtige Richtung. Als Soldat in Deutschland finde ich die Frau meines Lebens und alles ist gut.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783756206407
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor George, Cornelis
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220509
Seitenangabe 374
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben