Katzen in der Kunst Zeitleiste

Bei unseren Recherchen über den spanischen Maler Joaquín Sorolla stießen wir auf ein wunderbares Gemälde seiner Frau mit Katze und Hund, Clotilde y gato y perro, aus dem Jahr 1910. Als Tierliebhaber entstand die Idee zu sehen, wie Katzen um die Zeit von Sorolla in der Malerei dargestellt wurden. Frühere Maler hatten Probleme damit, die Proportionen richtig hinzubekommen, insbesondere bei den Gesichtern, aber im 19. Jahrhundert gab es in Europa eine enorme Talententwicklung.

104,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783757814106
Produkttyp Buch
Preis 104,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Berna, Cristina / Thomsen, Eric
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230606
Seitenangabe 218
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben