Tags:

garten | pflanzen

Kasimir pflanzt weisse Bohnen ,

Kasimirs Topfpflanze ist verwelkt. Er braucht dringend eine neue. Warum soll er es nicht mal mit Bohnen versuchen? Am besten pflanzt er sie gleich selbst. Dazu braucht er nur einen Blumentopf, einen Pflanzspaten, einen Beutel Erde und Wasser. Und natürlich getrocknete Bohnenkerne. Was er sonst noch braucht? Geduld, sehr viel Geduld ... Kasimir kann auch backen, tischlern, malen, nähen und noch vieles andere - dazu mehr in den anderen Büchern vom fleißigen Biber.

18,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783789167737
Produkttyp Buch
Preis 18,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Enabled
Autor Klinting Lars
Verlag Oetinger
Erscheinungsjahr 1998
ISBN 9783789167737
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben