Kalamitäten

Erste Liebe, Verantwortung, Freundschaft, Abnabelung. Im Rausch der Gefühle, denn Richy ist immer einen Schritt zu spät im Kampf der Innenwelten gegen das Außen. , Schwierigkeiten sind dazu da, um überwunden zu werden. Meistens versuche ich, drum herum zu gehen. Aber wenn es gar nicht anders geht, gehe ich mitten durch.' (Richy S.) Das Ende einer auf den ersten Blick ganz gewöhnlichen Jugend, ein Katapult in die Welt der Erwachsenen. Ungefragt und ungewollt.

17,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783837014884
Produkttyp Buch
Preis 17,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor Tomaszewski, Frank
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20090701
Seitenangabe 164
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben