JuPauLu und die Männer aus dem Norden

Wikinger auf der Ems? Gab es die wirklich? Es gibt keine Belege dafür, dass die Nordmänner tatsäch-lich die Ems hinauffuhren. Aber sie steuerten ihre flachen Boote die Themse hinauf nach London, fuhren über die Seine nach Paris und über den Rhein bis nach Köln. Wa-rum sollten sie nicht die Ems befahren haben? Schließlich drangen schon die Römer über diesen Fluss von der Nordsee her ins Innere Germaniens vor. Und wer weiß? Vielleicht kamen die Wikinger mit ihren Drachenkopfbooten wirklich bis kurz vor Lingen. Dort wurden sie dann von drei Kindern aufgehalten ...

19,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783910246096
Produkttyp Buch
Preis 19,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Hüsing, Gudrun / Zaeck, Lisa
Verlag Edition Virgines
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20221015
Seitenangabe 137
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben