Jung bleiben – ein Leben lang

Deepak Chopra bedient sich wichtiger Erkenntnisse der Philosophie, Biologie, Quantenwissenschaft sowie alter Weisheitsüberlieferungen, um zu verdeutlichen, dass die uns bekannten Merkmale des Alterns weitgehend vermeidbar sind. Durch rechte Lebensführung und Ernährung können wir lernen, den Alterungsprozess sogar umzukehren und unser ganzes Leben lang vital, kreativ und energiegeladen zu bleiben. Schritt für Schritt lernen wir, für uns ein individuell zugeschnittenes Programm zusammenzustellen, zu dem Stressreduktion, Ernährungsumstellung und sportliche Betätigung gehören, um uns ein Maximum an Lebensqualität und Gesundheit zu sichern.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783867281546
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Medizin, Gesundheit, Altern, Quantenphysik, Ratgeber, Ayurveda, Prävention, optimieren, Buch
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Chopra, Deepak
Verlag Koha
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20110310
Seitenangabe 160
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben