mare - Die Zeitschrift der Meere / No. 55 / James Cook

DIE ENTDECKUNG EINES ENTDECKERSAls Abenteurer und Entdecker ist James Cook eine Legende. Dabei gefiel den Auftraggebern nicht der Schneid des jungen Mannes - sondern seine bedingungslose Gewissenhaftigkeit, die er beim Kampf gegen den Skorbut genauso zeigte wie beim Kartieren fremder Küsten oder im Umgang mit den Völkern, die er traf. Von allen Seefahrern war er vielleicht der vielseitigste - und deshalb so erfolgreich.

12,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783936543452
Produkttyp Buch
Preis 12,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Cook, James, Entdecker, General Slocum, historische persönlichkeiten, James Cook, Nigerdelta, Öl, Geschichte, Geowissenschaften, Geographie, Umwelt, Planung, Verstehen, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Gelpke, Nikolaus
Verlag Mare
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2006
Seitenangabe 138
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben