In Germany We Don't Say

Seine zahlreichen Fans kennen Cossu als immens begabten Comedian, der gekonnt Dialekte persifliert und deutsche Klischees auf die Schippe nimmt. Nun begibt er sich auf eine wahrlich aufschlussreiche Deutschlandreise, bei der er selbst zusammen mit seinen Schwarzwälder Alter Egos - Moser Franz, Krämer Karl oder Hörnle Harry - auf jede Mengen regionaler Archetypen trifft: vom tiefsten Bayern bis nach Greifswald, vom randständigsten Saarland bis nach Frankfurt an der Oder. Seine Begegnungen zeigen Klischees und Vorurteile auf - und entlarven sie zudem auf humorvolle Art und Weise. Und am Ende kann es Lukas gut und gerne mit den Willemsen'schen Fragen aufnehmen: »Wie ist er denn nun so, der Deutsche? Was macht ihn aus, wo kommt er her, wo geht er hin?«

29,90 CHF

Lieferbar