In der Schwärze der kalten Nacht - Blackout-Roman

Im Aufzug gingen die Lichter aus, die Fahrt wurde ruckartig abgebremst. Er steckte fest, gefangen in einem Lift! In seinem dunklen Gefängnis konnte er nicht die Hand vor Augen sehen. Ein kleiner Ruck ging durch die Fahrstuhlkabine. Die Beleuchtung strahlte wieder auf, die Kabine bewegte sich nach unten, als wäre nichts gewesen. Es waren nicht einmal zwei Minuten vergangen, als die Notstromaggregate im Versorgungstrakt des Hotels ansprangen und das Gebäude wieder mit Energie versorgten. Dies war nur einer der Vorboten des Beginns einer Katastrophe globalen Ausmaßes. Bald würden Vorräte aufgebraucht sein, sämtliche gesellschaftliche Strukturen zusammenbrechen und jeder Einzelne würde um sein Überleben kämpfen. Der Blackout stellt bald die Welt auf den Kopf. Seine geistigen Väter hatten ganze Arbeit geleistet und nichts dem Zufall überlassen. Atemberaubender Thriller über eine geplante Apokalypse.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783987270161
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Ohde, Manfred
Verlag DeBehr
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20221017
Seitenangabe 313
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben