Immobilieninvestments neu denken – Das 1×1

Inflation, Zinswende und staatliche Sanierungsvorschriften - lohnt es sich überhaupt noch, in Immobilien zu investieren? Immobilienexperte Florian Bauer sagt ganz klar: »Ja.« Und sogar ohne hohes Eigenkapital. In seinem Buch beantwortet er kompetent und ausführlich die drängendsten Fragen angehender Investoren: Wo und wie findet man das richtige Objekt? Wie lassen sich Banken von einer Finanzierung überzeugen? Soll die Immobilie als reine Kapitalanlage dienen oder auch selbst genutzt werden? Bauer zeigt erprobte Strategien auf und beleuchtet dabei ausführlich den deutschen Immobilienmarkt, die für den Investor relevanten gesellschaftliche Entwicklungen sowie die politischen Rahmenbedingungen. Das Ziel: aus Deutschland wieder ein Land von Eigentümern zu machen!

36,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783959727372
Produkttyp Buch
Preis 36,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Investment, kaufen, Mietpreisdeckel, Vermieten, Immobilienpreise, Demographischer Wandel, Altersvorsorge, Heizung, Energiepreise, Wohnung, Mietpreisbremse, Materialpreise, Grundsteuer, Rendite, Steuern, Mieten, Grundeigentum und Immobilien, Orientieren, Orientieren, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Bauer, Florian
Verlag Finanzbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230919
Seitenangabe 208
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben