Igel Mums Reise nach Bethlehem

Igel Mum mag keinen Winterschlaf halten. Er will in die Stadt gehen, die in der Adventszeit mit vielen Lichtern geschmückt ist. Dort erfährt er auch, dass der hellste Stern am Himmel Bethlehemstern genannt wird und den Weg zum Stall zeigt, wo das Christkind geboren wurde. Igel Mum äußert den Wunsch, das Christkind zu begrüßen. Ein helles Licht bietet ihm seine Hilfe an. Freudig macht sich Igel Mum weiter auf den Weg. Doch alle raten ihm von dieser Reise ab, da er dafür zu klein ist. Er hat kein schönes weiches Fell und das Christkind wird sich an ihm stechen. Traurig denkt Igel Mum an das helle Licht. Wird es sein Versprechen halten?

22,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783861960768
Produkttyp Buch
Preis 22,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Fehlt beim Verlag, resp. Auslieferung/Lieferant
Autor Meertens, Brigitte
Verlag Papierfresserchens MTM-VE
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2011
Seitenangabe 56
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben