Ich war einmal abends

»Ich war einmal abends in meinem Zimmer - ganz gemütlich. Auf einmal klopfte es an der Tür. Und wer war das? Mein Freund!«
So behaglich und verheißungsvoll beginnt Henrike Wilsons Endlosbuch. Der Bär bekommt Besuch vom Fuchs, der Fuchs vom Hasen, der Hase vom Eichhörnchen, das Eichhörnchen von der Eule und die Eule, ja die Eule, die sitzt im Sessel und strickt und strickt und strickt. Wer wohl einen so langen Schal braucht? Natürlich ihr Freund, der dicke braune Bär, den wir schon vom Anfang kennen!
In gemütlichen Kuschelbildern erzählt Henrike Wilson eine ebenso einfache wie spannende Geschichte, die immer neue Erzählmöglichkeiten eröffnet - noch mal und noch mal...
Mit flexiblem Rücken für endlosen Vorlesespaß

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783836953986
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Seitenangabe 20
Sprache ger
Verlag Gerstenberg Verlag
Erscheinungsjahr 2012
Weight 0,0
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Autor Wilson, Henrike
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben