Ich bin nüchtern, aber in Behandlung

Wer die Vierzig überschreitet, bekommt drei Probleme. Erstens: Man ist öfters krank. Zweitens: Wenn man krank ist dauert die Heilung länger. Und Drittens: Wenn man zufällig gesund sein sollte, fühlt man sich ständig schlapp und müde." DAs ist aber nichzt allein, was U.S. Levin einfällt, wenn er an Krankheiten und an seine Mitmenschen denkt. Und so erfahren wir, worin das Gute an einer Grippewelle besteht, wie man mit der Familiebande umgeht und die Sterbekosten senken kann, warum Hungern besser ist als gar nichts essen und und und...

14,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783862890934
Produkttyp Buch
Preis 14,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Levin, U. S.
Verlag Ziethen Dr. Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20150306
Seitenangabe 128
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben