Hannes Oberhanger

Hannes Oberhanger, aufgewachsen ohne seinen Vater, ist ein lustiger, humorvoller und hilfsbereiter junger Mann. Bis er eines Tages eine herbe Enttäuschung erleben muss, die seine Lebensweise dramatisch verändert! Doch dann kommt eine junge Dorfhelferin auf den Oberhangerhof, obwohl sie doch dort gar nicht erwünscht war. Und die fleißige Ida schafft so manches, von dem der Hannes nur träumen kann! Eine lustige, humorvolle Geschichte, die einen leisen Hauch von Melancholie durchblicken lässt, denn das Leben ist nicht immer einfach!

29,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783991299349
Produkttyp Buch
Preis 29,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Stöckl, Christine
Verlag Buchschmiede
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220429
Seitenangabe 93
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben