Hamburg. Unterwegs mit deinen Lieblingsmenschen

Hamburg mit Herz. Ein Spaziergang bei Sonnenuntergang am Elbstrand, ein Besuch im Café der Sehnsucht und das Greifen nach den Sternen: Hamburg ist ein Ort zum Verlieben, um sich und die Stadt neu kennenzulernen oder Zeit mit den liebsten Menschen zu verbringen. Reise durch das Venedig des Nordens und entdecke dich, Orte und Erlebnisse und besonders dein Gegenüber noch mal neu. Nutzt eure Zeit für die wichtigen Momente im Leben.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783740817190
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Stadtführer, gemeinsame Zeit, paare, Freundinnen, Aktivitäten, Insidertipps, Lieblingsmensch, Freizeitführer, Freizeit, Schöne Orte, Raus aus dem Alltag, Fürs Herz, zu zweit, Erlebnisse, Freunde, Enkel, Kinder, Hamburg, Nordwestdeutschland, Nordwestdeutschland, Nordwestdeutschland, Buch
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Gühmann, Sylvie
Verlag Emons
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230518
Seitenangabe 240
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben