Gute Nacht und träum recht schön. Allererste Einschlafreime

In diesem Pappbilderbuch mit großen Ausklappseiten für Kinder ab 2 Jahren geht es gemütlich zu. Nach und nach schlafen alle Tierkinder ein. Der perfekte Begleiter für das abendliche Zu-Bett-geh-Ritual.Der Mond leuchtet hell vom Himmel: Es ist wieder Schlafenszeit für die kleinen Tiere. Das Löwenkind, das Mäuschen, der kleine Waschbär, das Lämmchen und der kleine Fuchs sagen Gute Nacht, gähnen noch einmal gemütlich und dann sind sie auch schon eingeschlafen!

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783401718804
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Einschlafen, Familie, Fuchs, Kuscheln, Lamm, Liebhaben, Löwe, Maus, Niedliche Bilder, Schlafen gehen, Tiergeschichten in Reimen, Tierkinder, Träumen, Vorlesen, Waschbär, Zu Bett bringen, Für Kinder von 0 bis 36 Monate, Für Kinder von 0 bis 36 Monate, Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Röhling, Hanna / Gruber, Denitza
Verlag Arena
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230615
Seitenangabe 12
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben