Güte mit Konfuzius

Kleine Kinder wollen vieles wissen und die Welt um sie herum verstehen. Für Konfuzius war es besonders wichtig, andere Menschen mit Güte und Respekt zu behandeln. Wenn wir unseren Gefühlen folgen, können wir gütig sein und anderen das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein. In diesem Buch wird den jüngsten Leser:innen auf anschauliche und einfache Weise erklärt, was es heißt, gütig zu sein. »Güte mit Konfuzius« eröffnet schon kleinen Philosoph:innen den Weg zu Weisheit und Glück. Es regt dazu an, sich Gedanken über sich selbst und seine Umgebung zu machen.

15,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783903300651
Produkttyp Buch
Preis 15,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Armitage, Duane / McQuerry, Maureen / Rosenthal, Robin
Verlag Vermes-Verlag Ges.mbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230908
Seitenangabe 22
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben