Guck-Guck! Da bin ich!

Guck-Guck? Wer versucht da, seinen Pullover anzuziehen? Ich bin es, der kleine Affe. Und ist dort jemand tatsächlich ins Zahnputzglas gekrochen...? Wer hat sich im hohen Kühlschrank versteckt? Und was sind das für Stacheln, die gerade noch hinter der Klötzchenburg hervorschauen? Wer umblättert, findet es heraus ¿ und stellt vergnügt fest, dass die eigene Vermutung vielleicht nicht ganz richtig war. Hier kommt das auf der ganzen Welt bekannte Guck-Guck oder Gugus-Dada-Spiel, von Claudia de Weck mit überraschenden Ideen zu einem Pappbilderbuch zusammengestellt und mit ihrer unverwechselbaren Dynamik und ihrem Witz illustriert.

20,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783905945195
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Weck, Claudia de / Weck, Claudia de
Verlag aracari verlag ag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2011
Seitenangabe 30
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben