Goettle und die Hexe vom Federsee

Hexenkräuter, schwarze Messen, tantrische Massagen, Polizei - eine hochbrisante Mischung kurz vor dem Überkochen. In der Adalbert-Härle-Klinik in Bad Buchau kommt es zu ominösen Vorfällen. Die Patienten klagen über Schwindel, Herzrasen, Bauchkrämpfe und seltsame Träume. Der Grund dafür, behauptet das Klinikpersonal, sei harmlos und liege in der speziellen Rulaman-Diät, bei der auch Wildkräuter und Heilpflanzen zum Einsatz kämen. Pfarrer Andreas Goettle wird misstrauisch, als es zum zweiten Todesfall innerhalb von drei Monaten kommt. Beide Patienten hatten sich von Miriam Luscheder behandeln lassen, der »Hexe vom Federsee«, zu deren ganzheitlichem Angebot auch spezielle Massagen gehören. Als eine weitere Patientin spurlos verschwindet, die Kripo Biberach sich aber lieber um eine Einbruchserie kümmert, macht sich Goettle selbst auf Spurensuche.

17,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783842514812
Produkttyp Buch
Preis 17,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Deutsche Literatur, Rulaman-Diät, Krimi, Oberschwaben, Baden-Württemberg, Regionalkrimi, Gesundheit, Regionalia, Federsee, Diät, Kurklinik, Wellness, entspannen, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Nägele, Olaf
Verlag Silberburg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20161021
Seitenangabe 288
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben