Goethes Fäuste

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt" Dieser Satz stammt natürlich nicht von Goethe, aber der große Dichter und Denker, der seine Kindheit und Jugend in der (immer schon) streitbaren Stadt Frankfurt am Main verbracht und seine ersten überragenden Erfolge in der Zeit des "Sturm und Dran" gefeiert hat, war ein Mann der klaren Worte. Doch auch heute hat uns Goethe viel zu sagen. In unserer von Katastrophen gebeutelten Zeit lautet sein Rat: "Nimmer sich beugen, kräftig sich zeigen ..." In einer treffsicheren Auswahl aus seinem Werk zeigt der Dichter des "Faust" seine starken Fäuste.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783864894176
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Weiss, Rainer
Verlag Westend
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20231023
Seitenangabe 93
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben