Giftige Killer

Tiere töten um sich zu ernähren oder gegen Feinde zu wehren. Sie nutzen dazu ganz unterschiedliche Waffen: Körperstärke, Zähne, Krallen, spitze Schnäbel, Hörner oder Gift. Nicht jedes Gift ist auch für uns gefährlich, aber manchmal genügt schon eine winzige Dosis, um das Opfer in Sekundenschnelle zu töten. Dabei sehen die »Täter« oft so hübsch, manchmal bunt, bizarr oder so klein und unscheinbar aus, dass wir uns gar nicht vor ihnen fürchten. Mit den wenigsten von ihnen kommen wir tatsächlich in Kontakt und das ist auch gut so. Aber spannend sind sie schon, die giftigen Killer des Tierreichs! In unserem Buch erzählen wir von den giftigen, schrillen Killern und ihren Lebensräumen.

14,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783930038954
Produkttyp Buch
Preis 14,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Fischer-Nagel, Heiderose / Fischer-Nagel, Andreas
Verlag Fischer-Nagel, Heiderose
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210413
Seitenangabe 45
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben