Getürkte Weihnacht

Mit seinen Geschichten aus dem deutsch-türkischen Alltag hat sich der Satiriker Osman Engin zum bekanntesten deutsch-türkischen Humoristen gemausert." PrinzWas für eine Bescherung! Der Vorzeige-Einwanderer Osman hat beschlossen, nun auch noch wie die "Eingeborenen" zu feiern. Doch auf dem Weg dorthin gilt es einige Probleme zu bestehen: vom Tannenbaumkauf bis zum Christmasshopping, alles will gelernt sein.

13,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783423209311
Produkttyp Buch
Preis 13,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Türkische SchriftstellerInnen: Werke (div.), Bescherung, deutsche Weihnachtsbräuche, Erzählungen, Geschichten, Heiligabend, Humor, Silvester, Tannenbaumkauf, Weihnachten, Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsgeschichten, Weihnachtsessen, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor
Verlag DTV
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2006
Seitenangabe 160
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben