Gerettet ,

Bei einem Tropengewitter stürzt ein peruanisches Flugzeug über dem Dschungel aus 3000 Metern Höhe ab. Nur die siebzehnjährige Juliane überlebt. Mit ein paar Schrammen, ohne Brille, mit nur einer Sandale und einem Tütchen Fruchtbonbons schlägt sie sich durch den Urwald. Fast elf Tage ist sie unterwegs, bis sie auf Einheimische trifft ...Das Mädchen, das vom Himmel fiel, der Segler, der ein dramatisches Schiffsunglück überlebte, die Frau, die im eisigen Wasser unter einer Eisschicht eingeschlossen war und die doch vier Stunden später von Rettungssanitätern wiederbelebt werden konnte ... David Long erzählt in 23 bewegenden, abenteuerlichen - und wahren - Geschichten von Menschen, die Extremsituationen in der Wildnis überlebt haben - unterhaltsam, lehrreich und spannend.

32,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783458643555
Produkttyp Buch
Preis 32,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Abenteuergeschichten für Kinder und Jugendliche, Abenteuergeschichten für Mädchen, Abenteuergeschichten für Jungen, Wahre Geschichten, Abenteuergeschichten, Ernest Shackleton, eintauchen, entspannen, Nervenkitzeln, Fester Einband
Autor Long, David / Hyndman, Kerry / Mayer, Felix / Tichy, Martina
Verlag Insel
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230515
Seitenangabe 192
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben