Gefährten der Magie

Warte nur! Ich werde eher als du in der Verborgenen Stadt sein ... Und du wirst dort nie ankommen!" Thobin ist ein junger Dieb in den Straßen von Aratania. Unvorsichtig und wage-mutig gerät er von einer schwierigen Situation in die andere. Als er von einem Magier aufgefordert wird, ein seltenes Buch zu stehlen, ahnt er noch nicht, wie viel Ärger er sich diesmal eingehandelt hat. Gemeinsam mit dem zynischen Abenteurer Faragan und der faszinierenden Elbin Emwén begibt sich Thobin auf die Suche nach einer alten Ruine. und dem finsteren Geheimnis, das sie verbergen soll. Ein Abenteuer aus dem Zwischenland - zur Regierungszeit des Elbenkönigs Daron!

4,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783867402187
Produkttyp Buch
Preis 4,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Fehlt beim Verlag, resp. Auslieferung/Lieferant
Autor Bekker, Alfred
Verlag Buch Verlag Kempen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 128
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben