Gedichtete Gleichnisse

Hab aus dem Alten Testament ein paar Geschichten euch berichtet danach hatte mancher, der mich kennt, gefragt, ob ich vom Neuen nichts gedichtet. Ich sagte nein, doch hat bisher die Frage mich nicht losgelassen, gelungen ist es mir nunmehr, auch da in Verse was zu fassen. Hab mir die Gleichnisse gewählt, die ja in eindrucksvollen Bildern uns nah bringen das, was wirklich zählt, und das genau will ich auch schildern. Diakon Werner Kießig dichtet in seinem neuesten Buch zu einigen der Gleichnisse Jesu aus dem Neuen Testament. Dazu gehören das Gleichnis vom barmherzigen Samariter, vom verlorenen Sohn und den Arbeitern im Weinberg.

15,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783810703439
Produkttyp Buch
Preis 15,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Kießig, Werner
Verlag Bernardus-Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 202104
Seitenangabe 65
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben