Gedichte

Zum 90. Geburtstag von Reiner Kunze  Reiner Kunze ist mit seinen Büchern in Deutschland zu einer unüberhörbaren Stimme geworden, seine Texte zu einem festen Orientierungspunkt. Seine Gedichte geben Auskunft über das vergangene Jahrhundert und prägen unser Bild der Gegenwart. Sie belegen eindrucksvoll, was es heißt, auf die Kraft der Sprache zu vertrauen und immer wieder einen ganz eigenen Blick auf die Welt zu riskieren. Zum 90. Geburtstag Reiner Kunzes erscheinen seine gesammelten Gedichte in einer erweiterten Sonderausgabe, die nun auch die beiden zuletzt erschienenen Lyrikbände »lindennacht« und »die stunde mit dir selbst« enthält.

42,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783103975826
Produkttyp Buch
Preis 42,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Gedichte, Lyrik, Poesie, anspruchsvolle Literatur, anspruchsvolle Literatur, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Kunze, Reiner
Verlag Fischer S.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230726
Seitenangabe 496
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben